Die Niederlassung Wuppertal stellt sich vor

Die Niederlassung Wuppertal stellt sich vor

Willkommen in Wuppertal, der Stadt, in der die Bahn durch die Lüfte schwebt!
Sie finden die Adecco Niederlassung Wuppertal im Herzen des Bergischen Landes. Lichtdurchflutete Büroräume sorgen für eine angenehme Atmosphäre und die drei Adecco Kolleginnen Vera Beier, Stephanie Wittig und Mareen Speckhardt heißen jeden Bewerber herzlich willkommen.

Das bietet Ihnen die Niederlassung
Sie suchen eine Stelle im Bereich Office oder Industrial? Dann hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Denn bei uns sind Sie gut aufgehoben! Frau Vera Beier ist seit anderthalb Jahren für Adecco als Beraterin tätig und hat sich in dieser Zeit kontinuierlich fortgebildet. Sie ist eingetragene Ausbilderin für Personaldienstleistungskaufleute und wird ab dem kommenden Frühjahr auch als Personalfachkauffrau (IHK) tätig sein.
Frau Stephanie Wittig hat als Praktikantin bei Adecco vor über zwei Jahren ihr Berufsleben begonnen, ist dann lückenlos in die Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau übergegangen und arbeitet inzwischen nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung ebenfalls als Beraterin in der Niederlassung Wuppertal. Mareen Speckhardt war bereits sieben Jahre in der Personaldienstleistungsbranche tätig, bevor sie zu Adecco in die Personalabteilung wechselte. Viereinhalb Jahre war sie für die Rekrutierung und Betreuung der internen Mitarbeiter sowie für Themen der Personalentwicklung verantwortlich. 2013 hat sie mit der Leitung der Niederlassung Wuppertal eine neue berufliche Herausforderung angenommen.

Wir über uns!
Wir sind ein tolles Team und haben Spaß an unserer Arbeit. Wir unterstützen uns gegenseitig und motivieren uns jeden Tag aufs Neue. Außerdem bereitet es uns große Freude, für Bewerber nach passenden Positionen zu suchen und unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Mitarbeiter zu unterstützen.
Ein ganz normaler Tag in der Niederlassung
Zunächst sitzen wir am Morgen kurz zusammen und besprechen die wichtigsten Themen des Tages, um auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein. Im Anschluss starten wir mit der Kundenakquise, führen Bewerbungsgespräche oder kümmern uns um die Anliegen unserer Mitarbeiter und Kunden. Darüber hinaus schalten wir Stellenanzeigen, sind im Bewerbermanagement tätig und üben alle dazugehörigen administrativen Tätigkeiten aus.