Regensburg läuft für Win4Youth

Regensburg läuft für Win4Youth

Am 13. August 2013 lief die Niederlassung Regensburg gemeinsam mit Ihren Kunden für den guten Zweck. Die Läufer sammelten insgesamt 54 Kilometer für Win4Youth.

Organisiert wurde das Laufevent von „Laufpate“ David Palme, Adecco Auszubildender und Anwärter für die Qualifikation zur Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016. Er stellte dabei sein Organisationstalent unter Beweis und trug maßgeblich zur hohen Kilometerzahl bei.

Der Lauf fand rund um den Westbad-Weiher statt und jede Runde war zwei Kilometer lang. Im Anschluss an den Lauf kam man bei den angenehmen Temperaturen zu einem Grillabend zusammen und ließ das Event am Lagerfeuer ausklingen.

Ein tolles Event für die Kunden und das Team der Niederlassung – befanden alle Teilnehmer!